aktuelle ankündigungen


Weihnachtsbaum vom gut braband

 

 

 

 

Unseren Weihnachtsbaum haben wir auch in diesem Jahr wieder von Beate Brinkmann vom Gut Braband gestiftet bekommen.

Dieses Jahr war der WDR bei ihr zu Besuch und man kann im Lokalzeitbeitrag sehen wie der Baum, der jetzt unser Grundstück schmückt, gefällt wird.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!

 

Noch bis Weihnachten kann man beim Gut Braband in Ennepetal in vorweihnachtlicher Atmosphäre Weihnachtsbäume kaufen oder in der Schonung selbst schlagen. Weitere Informationen hierzu und zu den Öffnungszeiten finden Sie auf der Internetseite vom Gut.

 

Unser Baum wird in dieses mal ein ganz besonderer Weihnachtsbaum werden- denn er wird zum Wunschbaum!

Kindern und Jugendlichen aus unseren Trauergruppen soll ein Wunsch erfüllt werden.

Mehr dazu und ein Bild vom dann mit den Wunschzetteln geschmückten Baum, gibt es in Kürze hier auf dieser Seite.


Ehrenamt im Hospiz